Verkehrsverein Euthal - - Sihlsee-Schifffahrten
Schifffahrten auf dem Sihlsee

Geniessen Sie eine Sihlseerundfahrt!

Noch vor kurzer Zeit sollte die MS Angelika vom Sihlsee verschwinden. Der Verein Dorfmarketing Einsiedeln versuchte dies mit der Aktion „Pro Angelika“ zu verhindern. Mit einer beispiellosen Rettungsaktion konnte der Verbleib des Schiffes gesichert werden. Eine Aktiengesellschaft wurde gegründet und das Schiff übernommen. Seit 1. Juni 2016 fährt die Angelika unter neuer Flagge wieder auf dem grössten Stausee der Schweiz.

Es findet eine Reihe von Erlebnisfahrten mit interessanten Themen statt.
Das detailierte Programm finden Sie hier.

Natürlich stehen auch viele Termine offen für Spezialfahrten. Ob Schulreise, Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier, Firmenapéros. Die Angelika ist bereit für erlebnisreiche Fahrten. Selbstverständlich sind immer diverse Getränke und Snacks an Bord. Catering: Kein Problem, es wird alles organisiert.

Nur gerade fünf Monate dauert die Schifffahrts-Saison auf dem Sihlsee. Zu kurz, um das für den jährlichen Unterhalt des Schiffes notwendige Budget zu finanzieren. Deshalb haben die Verantwortlichen den Verein "Angelika-Gönner" ins Leben gerufen. Jährlicher Gönnerbeitrag für natürliche Personen CHF 120.-, Paarkarten CHF 180.-, juristische Personen CHF 250.-.

Auskünft für Interessierte: 055 534 74 95 oder www.sihlsee-schifffahrt.ch/Contact

Sihlsee Schifffahrt, Bootsfahrt Sihlsee, Euthal

Sihlsee-Schifffahrt AG