Schifffahrten auf dem Sihlsee

Geniessen Sie eine Sihlseerundfahrt!

Noch vor kurzer Zeit sollte die MS Angelika vom Sihlsee verschwinden. Der Verein Dorfmarketing Einsiedeln versuchte dies mit der Aktion „Pro Angelika“ zu verhindern. Mit einer beispiellosen Rettungsaktion konnte der Verbleib des Schiffes gesichert werden. Eine Aktiengesellschaft wurde gegründet und das Schiff übernommen. Seit 1. Juni 2016 fährt die Angelika unter neuer Flagge wieder auf dem grössten Stausee der Schweiz.

Es findet eine Reihe von Erlebnisfahrten mit interessanten Themen statt.
Das detailierte Programm finden Sie hier.

Natürlich stehen auch viele Termine offen für Spezialfahrten. Ob Schulreise, Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier, Firmenapéros. Die Angelika ist bereit für erlebnisreiche Fahrten. Selbstverständlich sind immer diverse Getränke und Snacks an Bord. Catering: Kein Problem, es wird alles organisiert.

Zwei Drittel der Beiträge werden für den Betrieb und Unterhalt der MS Angelika und ein Drittel für gesellschaftliche Anlässe für unsere Gönner aufgewendet. Alle registrierten Gönner erhalten einen  Mitgliederausweis und profitieren auf allen Erlebnisfahrten von 20 Prozent Spezialrabatt. Alle Gönner sind jeweils einmal im Jahr zu einer kulinarischen Kreuzfahrt oder zu einem Gönner-Event eingeladen.

Sihlsee Schifffahrt, Bootsfahrt Sihlsee, Euthal

Sihlsee-Schifffahrt AG